Pingvin „Adventsturnier 2018 Halver“


Unser neuer Pingvin Ball ist da: Der  „Adventsturnier  2018“ , dieses mal ist es ein  Ball mit 11 cm Sprunghöhe, 40 shore, 34 gramm, Damit setzt er die Reihe der Bälle  fort,  die bei uns in der Halle auch eingesetzt werden können,

 

Die Härte gepaart mit dem niedrigen Gewicht gibt ihm was Besonderes, auch dieses mal, ist der Firma Pingvin mit den  Umsetzungen unserer Wünsche ein toller Ball gelungen.

 

Der Adventsball 2018 soll ein guter Ball am Salto in der Halle sein, aber natürlich auch an der Niere und am Fenster, es werden sicher noch viele Einsatzmöglichkeiten für den Ball vorhanden sein auf allen Systemen auch  auf den Filzbahnen wird er sicher dank seiner Daten zum Einsatz kommen.

Es gibt Ihn in KL, und einige wenige in KR.

 

Erste Testberichte in Kürze hier: