3D Saisoneröffnungsball 21/22


Unser neuer 3 D Ball ist da. Der Saison Eröffnungsball 2021/22 Er ist etwas später als geplant da, dafür aber doch genauso wie wir uns das gedacht haben mit folgenden

 

Daten: Sprunghöhe : 31 cm Shorehärte : 31 sh Gewicht : 40 gr

 

 Damit ist er zwischen 3D 413 und 513 ( je nach Version ) und er passt mit den Daten auch wunderbar in die FFK Reihe was von uns auch so gewünscht war.

 

Der UKL hat den schönen Uppsala-Lack, der UKX ist richtig rau und der KRR hält alles was man von so einem Doppel RR Rohling erwartet.

 

Der Ball wird auf allen Systemen sein zuhause finden.

 Wer garantiert einen haben möchte sollte nicht zu lange warten, den unsere Bälle sind immer schnell weg !!!

bestellen kann man den nur bei uns .

 

hier:

geschaeftsstelle@sschalver.de oder klause.dunker@t-online.de

 

oder auch FB und Whatsapp