Pingvin "Halveraner Bären-Cup 2018"


Unser neuer Ball ist da, dieses mal ist es ein weicher, recht leichter Ball geworden !

 

Balldaten : 29 cm Sprunghöhe, 31 shore, 34 gramm

Damit setzt er die Reihe unserer Hallenbälle nach oben fort, nach dem grünen (13 cm) und dem braunen (19 cm)

Hat der neue jetzt 29 cm Sprunghöhe,

Es gibt nicht viele vergleichbare Bälle mit diesen Daten.

Und wird in der Halle seine Einsatzmöglichkeiten besonders am Salzburger „V „ und am Fenster haben und sicher auch am Winkel, auch noch an der ein oder anderen Bahn ist er sicher eine alternative, auch auf Betonanlagen wird er sicher zum Einsatz kommen.

So zum Beispiel in Halver auf der Bahn 5 auf dem Sterngolfplatz

Lasst Euch diesen Ball nicht entgehen, es gibt Ihn in KL / KX / KR - Achtung: Der Ball „Pingvin 1.Halv. Bärencup 2018“ wird nur bei Auftraggeber (SSC Halver e.V. - Klaus Dunker - KlausE.Dunker[a]t-online.de) erhältlich sein und nicht in den Pingvin-Shop eingestellt.


Bitte unterstützen Sie uns und besuchen unsere Sponsoren (einfach unten auf die Logos klicken) !!!