Ball zum 1. Halveraner Sauerland Cup Indoor


Es geht weiter !!!!!

 

In einer erneuten Zusammenarbeit mit unserem Hauptsponsor Pingvin Minigolf, ist wieder ein klasse Ball entstanden. Eine Top-Abstufung zum "Eröffnungsball", denn er ist deutlich langsamer. Er erinnert sehr an den gelben "Fun for Kids", genauso weich, selbe Sprunghöhe und noch etwas leichter. Der gravierende Unterschied ist aber der samtige Lack, den wir schon von dem "Eröffnungsball" kennen, nämlich sehr bremsig. Ich denke der Ball wird sehr oft seinen Einsatz auf Bahnen finden in der auch die Ravensburger 250er Serie gespielt wird.

Sichert Euch einen der wenigen Exemplare !!!!

Es gibt ihn in Samtlack und als Rohling.

Balldaten : 13 cm, 36 gramm, 27 shore

Der Ball ist in der Halle und per Mail erhältlich. Haltet Euch ran.......


Bitte unterstützen Sie uns und besuchen unsere Sponsoren (einfach unten auf die Logos klicken) !!!